war beim Wasserball 😆

Hi Leute👋Ich habe mich entscheiden und bin dann doch zum Training gegangen. Ich muss sagen, dass es wirklich anstrengend war. Ich bin so tot müde. Irgendwie fühle ich mich beim wasserball wie schlumpfine😂 weil ich dort nur von Jungs umgeben bin. Im Moment gucke ich Quantico. Danach muss ich ja noch Lernen ich weiß nicht wie ich das alles noch schaffen will. Denn Quantico Geht bis 22 Uhr nochwas, dann muss ich noch duschen & lernen. Ich glaube vor 23 Uhr komme ich hier nicht ins bett😂😂😂 aber immerhin ich habe morgen verkürzte Stunden.(yay) Also bin ich morgen schon 2h früher zuhause und das heißt wiederum mehr Freizeit!! Ich melde mich morgen vielleicht.

1 Kommentar lolmyblog am 24.8.16 21:18, kommentieren

will keine Hausaufgaben machen 😢

Hi leute✌Ich komme gerade von der Schule und muss gleich Hausaufgaben machen 😣ich habe absolut keine Lust. Naja aber ich muss ja sonst darf ich nicht in den Garten. Was eigentlich voll blöd ist. Also auf jeden Fall geh ich heute Abend zum Training☺. Das doofe daran ist, dass es warm draußen Ist und wir machen als Erwärmung bestimmt wieder ausdauerlauf und dort gibt es keinen Schatten. Danach gehen wir dann ins Wasser und spielen Wasserball. Ich weiß das ich danach voll Ko sein werde. Aber das ist mir egal, denn es macht mir Spaß. Ich habe heute noch voll viel vor 😑 das ist voll blöd weil ich schreibe morgen 3 Tests und muss noch Lernen. Ich habe Angst, dass ich es nicht mit dem Lernen schaffe. Also sollte ich es nicht schaffen, dann muss ich ja heute auf Wasserball verzichten 😰

2 Kommentare lolmyblog am 24.8.16 15:46, kommentieren