will keine Hausaufgaben machen 😢

Hi leute✌Ich komme gerade von der Schule und muss gleich Hausaufgaben machen 😣ich habe absolut keine Lust. Naja aber ich muss ja sonst darf ich nicht in den Garten. Was eigentlich voll blöd ist. Also auf jeden Fall geh ich heute Abend zum Training☺. Das doofe daran ist, dass es warm draußen Ist und wir machen als Erwärmung bestimmt wieder ausdauerlauf und dort gibt es keinen Schatten. Danach gehen wir dann ins Wasser und spielen Wasserball. Ich weiß das ich danach voll Ko sein werde. Aber das ist mir egal, denn es macht mir Spaß. Ich habe heute noch voll viel vor 😑 das ist voll blöd weil ich schreibe morgen 3 Tests und muss noch Lernen. Ich habe Angst, dass ich es nicht mit dem Lernen schaffe. Also sollte ich es nicht schaffen, dann muss ich ja heute auf Wasserball verzichten 😰

lolmyblog am 24.8.16 15:46

Letzte Einträge: sorry😇

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fe-rikkusu (24.8.16 18:06)
Also, das musst du entscheiden.
Ich selbst habe nie Hausaufgaben gemacht und habe gerade so Hauptschulabschluss der 10ten klasse geschafft


Cloud (24.8.16 22:09)
Naja die frage ist dann, ob es sich gelohnt hat nichts zu machen und dafür einen schlechten abschluß zu kassieren ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen