war beim Wasserball 😆

Hi Leute👋Ich habe mich entscheiden und bin dann doch zum Training gegangen. Ich muss sagen, dass es wirklich anstrengend war. Ich bin so tot müde. Irgendwie fühle ich mich beim wasserball wie schlumpfine😂 weil ich dort nur von Jungs umgeben bin. Im Moment gucke ich Quantico. Danach muss ich ja noch Lernen ich weiß nicht wie ich das alles noch schaffen will. Denn Quantico Geht bis 22 Uhr nochwas, dann muss ich noch duschen & lernen. Ich glaube vor 23 Uhr komme ich hier nicht ins bett😂😂😂 aber immerhin ich habe morgen verkürzte Stunden.(yay) Also bin ich morgen schon 2h früher zuhause und das heißt wiederum mehr Freizeit!! Ich melde mich morgen vielleicht.

lolmyblog am 24.8.16 21:18

Letzte Einträge: sorry😇

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fe-rikkusu (25.8.16 13:32)
23 uhr. Na Hauptsache das ist, für dich ,nicht zu spät.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen