wasserschlacht😋

Hi leute🙉Ich war gestern bis 22.30 Uhr auf. Das Lernen ging erstaunlich schnell😂. Und ich habe ein richtig gutes Gefühl was die Tests angeht. Aber trotz verkürzten Stunden war die Schule dennoch anstrengend. Als wir dann endlich Schluss hatten, da mussten wir eine halbe stunde warten. Ich habe mit ner Freundin eine wasserschlacht gemacht😂 Sie hatte natürlich Tee in ihrer Flasche und ich habe mich wie ein überdimensionales Bonbon gefühlt. Als ich zuhause war habe ich geduscht. Ja und jetzt sitze ich in Garten und genieße die Sonne🌞

lolmyblog am 25.8.16 15:06

Letzte Einträge: sorry😇

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fe-rikkusu (25.8.16 15:46)
Du hast echt eine echt schöne Zeit. Das solltest du geniesen. Ich freue mich für dich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen