sorry😇

Hi Leute Sorry dass ich so lange nicht mehr gebloggt hatte. Ich war am gestern und heute fast den ganzen Tag bei einer Freundin. Sie hatte ihren b-day gefeiert und gestern waren wir im Kino und haben the shallows geguckt. Also ganz ehrlich? An Manschen stellen hatte ich echt etwas Angst. Aber ich finde er ist empfehlenswert! Aber durch die Wunden da in diesen Film habe ich bis jetzt noch nicht wirklich hunger😂. Ich glaube im Oktober dieses Jahr kommt Girl on the train im Kino. Den will ich unbedingt gucken. Ich hoffe der is ab 12. Wenn nicht dann habe ich die arschkarte. Aber.... es gibt ja noch das Buch. Das werde ich mir bestimmt auch bald kaufen. Gestern Abend nach dem Kino haben wir dann noch alles steht Kopf geguckt. Naja und heute habe ich nicht wirklich ausschlafen können. Bis gerade ebend habe ich Maze Runner geguckt. Und bei der einen Stelle kamen mir die Tränen. Also jetzt bin ich müde. Ich mache jetzt noch kurz Sport und dann ist der Tag für Mich auch zu Ende.

lolmyblog am 28.8.16 22:30

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fe-rikkusu (30.8.16 16:43)
Entschuldige dich nicht fürs fehlende Bloggen. Du hast ein privatleben, das sollte man respektieren

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen